Rückgabe & Garantie 


1. 30 Tage Rückgaberecht

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach Erhalt Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um eine Rückgabe zu beantragen.

WELCHE ARTIKEL KANN ICH ZURÜCKGEBEN?

Wir verstehen es - manchmal gefällt dir etwas einfach nicht und du möchtest es zurückgeben oder umtauschen. Solange der/die Artikel noch im Originalzustand sind, kannst du sie innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Ausnahmen von dieser Regel findest du weiter unten:

Wenn ein Artikel als "Schlussverkauf" gekennzeichnet ist, kann dieser Artikel nicht zurückgegeben werden.

Flaschenwärmer die mit Milch, Kaffee oder anderen Flüssigkeiten die Geruchsintensive sind benutzt wurden, können aus Hygienischen gründen nicht zurückgenommen werden.

 

2. Rückerstattung 

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben.

Der volle Kaufpreis wird erstattet, wenn sich der Artikel im selben Zustand befindet, wie Sie ihn erhalten haben (sauber, vollständig und im Originalkarton/Hülle)

Um eine Rücksendung vorzunehmen, können Sie uns unter thermotyke@gmail.com kontaktieren.

Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.


 

3. Defektes Produkt

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend unter thermotyke@gmail.com, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist, damit wir das Problem beheben können.

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an und fügen Sie Fotos und/oder Videos des defekten, beschädigten Artikels bei, damit wir einen Umtausch vornehmen können.

 

3.1 Garantie 

Wir bieten eine 2-jährige Garantie auf den Flaschenwärmer. Sollte was kaputt gehen, senden wir KOSTENLOS ein neues Gerät zu oder reparieren deinen Flaschenwärmer. Dazu musst du dein Defektes Gerät vollständig an unsere Adresse zurück schicken, damit wir es überprüfen können. Sobald wir das Gerät überprüft haben melden wir uns bei dir, und sagen dir Bescheid ob wir das Gerät reparieren oder ersetzen.

Alle Ersatzteile gibt es bei uns im Shop zu kaufen wenn dir mal was kaputt gehen sollte.

Rücksende-Adresse des defekten Gerätes:

Thermotyke

Mike Unger

Mittelberg str 27

36251 Bad hersfeld

Bei einer Rücksendung bitte immer ein Zettel mit der Bestellnummer, und dem Mängel des Gerätes dazu legen.